13 Mrz

13.03.2020 – Auszeichnung Messe Selected Hotel

Faire Konditionen und Einsatz für den Messestandort Hannover – Wir sind jetzt “Messe Selected Hotel”

Die Deutsche Messe AG verleiht die Auszeichnung “Messe Selected Hotel” an solche Betriebe, die sich bei Service und Konditionen besonders für den Messe- und Kongressstandort Hannover einsetzen. Wir haben Sie jetzt auch und wurden ausgezeichnet als Messe Hotel in Hameln.

Was bedeutet das überhaupt? Mit diesem Programm soll dem Preiswucher einzelner schwarze Schafe der Branche getrotzt werden, dank deren “kreative” Preisbildung zu Messezeiten die gesamte Hotellerie in der Umgebung unter Generalverdacht gerät. Das Programm “Messe Selected” und die dazugehörige Auszeichnung setzen einen Meilenstein im Kampf gegen unfaire Konditionen. Kirsten Jordan, Geschäftsführerin des DEHOGA-Bezirksverbandes Hannover hofft, dass so auch in der Imagepolitik die früheren Negativschlagzeilen über Preisgestaltung in der Branche vorüber sind (Quelle: AHGZ https://www.ahgz.de/konzepte-und-management/-hotels-bieten-faire-messepreise,200012181898.html)

Auch wir schließen uns dem Kampf gegen unfaire Preise zu Messezeiten an und sind stolz darauf, von nun an ein Messe Selected Hotel zu sein! Hotel zur Börse – Das Messe Hotel in Hameln.

Hotel zur Börse direkt buchen

BOOK NOW